04 Februar 2012

Aliens - Colonial Marines

Endlich sehen wir ein erstes Gameplay-Video.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie sehr ich mir Ende der 80er wünschte ein solches Spiel spielen zu können. Ich liebte den Film und seine Atmosphere, doch mir blieb nur mein Amiga 500 und Alien Syndrome.
Für den Rest sorgte die Fantasie.




Bleibt abzuwarten wie oft Sega die Veröffentlichung noch verschiebt.
Momentan heißt es Herbst 2012.

3 Kommentare:

tim_buck_too hat gesagt…

Ja Phantasie braucht man beim neuen Titel wohl nicht mehr ... extrem krasse Grafik ... das wird unheimlich!!!

wonderboy hat gesagt…

wow, bin gespannt, hatte denn das 80er alien syndrom wirklich was mit dem film zu tun?

mainout hat gesagt…

Nein nein, das hatte nichts mit dem Film zu tun!
Ist aber davon inspiriert worden, was man an den Aliens in höheren Levels erkennen kann.