09 Januar 2012

iCade strikes again


ja ja, das iCade kommt in einer neuen Version raus. Besser gesagt in zwei neuen Versionen. Mr. Mainout ich glaube das linke Device passt ganz gut um deinen iPod. Vom rechten mal ganz abgesehen, was sich gut unter deinem iPad machen würde. Ich sage nur: Zugriff!

Ich habe ja ein Bluetooth Problem mit meinem iPad von Anfang an. Habe den Support von Conrad kontaktiert und werde es einsenden. Bin sehr gespannt wie kulant die sind da ja die gesetzliche Gewährleistung rum ist. Hatte bis jetzt aber keine Lust hier tätig zu werden. Kundenservice war jedoch bis jetzt sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde berichten. Denn leider macht das Arcade zocken keinen Spaß wenn der Stick nicht mitmacht un hängen bleibt. :-(

1 Kommentar:

tim_buck_too hat gesagt…

Also die zwei Neuen sehen ganz gut aus ... das Handheldteil erinnert mich stark an Atari'S Lynx (voll der Knochen ... *smile*). Aber wenigstens haben die Gamer wieder ihre Habtik zurück. Let's zock :)

Mir gefällt DAS ORIGINAL mit dem kleinen Kabinett-Look aber irgendwie besser ... echter Retro-Arcade-Liebhaber-Mehrwert!!!! (Hoffe Deins ist bald wieder in Ordnung)