15 Oktober 2010

New Production goes to Munich

Zwei fünfzehnjährige stürmen die Charts ... und zwar im Jahre 1987!!!



2 Kommentare:

wonderboy hat gesagt…

Oh Mann tim_buck_too wie auch immer du an solche Sachen rankommst, aber ich war die letzten 5 Minuten mal sprachlos vorm Schirm gesessen! Wow, was ist denn das für eine Retro Perle? Visuell und Aural einfach nur Retro. Wenn ich denke dass das ganze von 1987 ist dann waren die Jungs damals schon Retro. Wobei ich die Outfits echt gut nach vollziehen kann da ich 1987 (Mein großes Jahr in dem ich als 14jähriger nach London durfte) anhand von Photobelegen auch so rumrannte :-) von daher war ich ja auch damals schon retro. Wie geil :-) ha ha ha Respekt an die Jungs, und wenn die Mucke worklich aus deren Feder stammt, Doppelrespekt. Hoch lebe das Internet, die Zeitmaschine.

tim_buck_too hat gesagt…

Ein Kollege hat's mir geschickt ... das MUSSTE ich posten, ging gar nicht anders :)