29 Mai 2010

Back to the Future: Hoverboard



Das waren noch echt geniale Filme!

Die 'Zurück in die Zukunft'-Trilogie mit Michael J. Fox konnten mit jeder Folge immer wieder faszinieren und inspirieren. Vor allem der zweite Teil aus dem Jahr 1989 wusste mit dem visionären Blick in die Zukunft zu begeistern (3D-Kino ist heute möglich).

Nils Guadagnin, ein junger französischer Künstler, hat sich auch inspirieren lassen und hat das faszinierende Hoverboard für eine Austellung mit dem Thema "Back to the Future" in die reale Welt geholt. Man kann sicher nicht damit skaten oder gar draufstellen, aber es schwebt und das finde ich schon ziemlich cool :)

Vor sechs Tagen hat er dieses Video auf Vimeo veröffentlich ... take a look:

1 Kommentar:

wonderboy hat gesagt…

I loved the movies. I love the hoverboard. Thanks Pal for this.