02 April 2010

What is GameSalad?

Mr C. Ich bin fassungslos.
Ich habe eine App gekauft und auf der Stand beim starten: "Made with gamesalad".

Ich so: Wie bitte? ein Gamecreator for iphone / ipod? kann das etwa war sein?

Nun, google brachte das hier zum Vorschein.

Ich formuliere es mal so: "Der blanke Wahnsinn!, unsere Gebete wurden erhört"!!!!!

What is GameSalad?
GameSalad is the world’s most advanced game creation tool for non-programmers. With GameSalad, game makers of all levels can bring their ideas to life without programming a single line of code. Build games visually using a drag-and-drop interface along with a robust behavior system. Publish your games quickly and easy to the iPhone, iPod Touch, Mac Desktop, Web, and now the iPad.

Wann starten wir?

PS: Blogger.com sucks arse! Ich bin beim editieren mit der Textausrichtung durchgedreht... Was soll das?

visit gamesalad.com



















Kommentare:

mainout hat gesagt…

Sehr spannend!
Ich bin auch dabei! :)

tim_buck_too hat gesagt…

Wooooohhaaaaa ....

DAS IST ES ... in Tradition von Gamemaker ... sehr cool!!!!!!!!!!!
Mit Spielphysic, Tastenbelegung und Animationspfaden ... und vieles mehr!!!

Ich hab gesehen, dass es einen Beta ist ... Wieviel kostet es nach der Betaphase?

Genial (ich klär's mit meinem Chef am Dienstag!!!)

PS: Dude ... kannst Du noch einen Link in Deinen Post einbauen???

tim_buck_too hat gesagt…

Ich hab jetzt mal geschaut:

Es gibt eine kostenlose Version für die Entwicklung für Webspiele.

Für die Entwicklung für iPhone zahlt man 99 Euro im Jahr!

Und für die Profiversion mit eigenen Startbildschirm kostet stolze 1999 Euro im Jahr!

Ich schau mir das die Tage mal an :)