02 April 2010

icade - es ist da

Meine Idee aus dem Ipod 5G ein Arcade cabinet zu machen wurde tatsächlich nun realisiert. Zwar nicht von mir aber das macht nichts.
Das Ipad wude nun sinnigerweise aufgrund seiner Display Größe dazu verwendet und wie wir hier sehen in ein optimales Table Arcade verwandelt.

4 Kommentare:

mainout hat gesagt…

Also das ist der Hammer :D
Geile Idee!

Was doch auch super wäre, wenn Apple die Möglichkeit böte, die Controller von PS3/XBOX/Wii für's iPad gebrauchbar zu machen!?!

tim_buck_too hat gesagt…

DUDE ...

Das ist ein Grund, sich ein iPad zu kaufen ... ohne Witz ... das ist ein KAUFARGUMENT für das i(don't know for what)Pad!!!!

MEIN POST DER WOCHE!

wonderboy hat gesagt…

Sollte ich verraten dass es ein Fake ist? Hmm, ach nö. Ist doch so schön hier im Flunkerland :-)

tim_buck_too hat gesagt…

NNNNNEEEEEEIIIIIINNNNNN ...
wie bitter ... das sollte unbedingt gemacht werden ... genau so!!!

(Mein kleines Geek-Herz ... kaputt :..( )