23 März 2010

Nintendo 3DS (Arbeitstitel)

Mit dieser Neuigkeit unterbreche ich meine langzeitige Postabstinenz, ...das ist mir unbedingt einen Eintrag wert.

Wie ich grade auf Gamefront.de zu lesen bekam, werden die neuesten Gerüchte über einen DS-Nachfolger nun durch Nintendo bestätigt.
Nintendo wäre aber nicht Nintendo, wenn der Nachfolger nicht wieder eine Sensation parat hätte:
3D-Darstellung ohne Brille!

Kann ich selbst noch kaum glauben und bin daher sehr auf die Vorstellung auf der E3 (15. - 17. Juni) gespannt.
Die Veröffentlichung des neuen Handhelds ist für das nächste Geschäftsjahr angesetzt (01.04.2010 - 31.03.2011).

Kommentare:

wonderboy hat gesagt…

Na Mr Mainout, dass sind ja mal Nachrichten. Also Big N lässt ja nict locker mit dem DS. Ob 3D das große Ding wird. Dieses Jahr hat ja einiges an Überaschungen für uns parat. So muss es sein.

tim_buck_too hat gesagt…

Wer weiß, wer weiß ... ob das wirklich rockt?!

Ist DAS die Antwort auf den Siegeszug der Apple-Hardware im Spielemarkt?

Ich bin gespannt ob man mit so etwas gegen 1000 Mini-Apps zum Mini-Preis ankommen kann ... die Zukunft wird's zeigen :)