16 Januar 2009

Red Ring of Death

Seit geraumer Zeit schaue ich mich bei den "großen" Konsolen um ... Sony Playstation 3 und Microsofts XBox 360 ... sammle Fakten und schau mir hier und da mal die Geräte an.

Sehr kurios fand ich ein Hardware-Bug bei der XBox 360: Der "Red Ring of Death"

Irgendwie ist dieser Fehler für mich lange Zeit ein Mythos gewesen ... so nach dem Motto: Ich kenne jemanden, dessen Onkels Tochters Freund besitz ein 360 und da is das dann passiert!

Doch kurz vor Weihnachten 2008 habe es mit meinen eigenen Augen (und meinem Handy) in einem GameStop erlebt ... war gerade auf dem Weg zur XBox und wollt gerade den Controller in die Hand nehmen ... BLINK-BLINK-BLINK ... dat war's ... das Teil futsch!

Aber seht selbst meine Handyaufzeichnung:

2 Kommentare:

mainout hat gesagt…

Echt cooles Feature.
Mal abgesehen von der eingebauten Geräuschkulisse,
hat man einen zusätzlichen Nervenkitzel.
Kaufen!

tim_buck_too hat gesagt…

Hähä ...
Ja, Microsofts Antwort auf das beliebte Spiel ... Russisches Roulett ... lol :)