17 Januar 2009

iMac zum Zocken?

Nun ... nach meinem gestrigen Schockerlebnis auf der Wii musste ich schnell nach Alternativen suchen ... was lag näher als meinen geliebten iMac für sowas zu nutzen?!

Gadacht, gatan ... Tim begibt sich auf die Suche durch den WW-Dschungel und siehe da ... ein paar Websiten mit den Namen:
Games4Mac (wie naheliegend ... lol), Mac Games and More, Mac Gamefiles und Download Free Mac Games.

Wahrscheinlich gibt es noch andere Seiten ... aber echt ... nach den hier genannten ist mir einfach die Lust vergangen :(

... der iMac ist eben eine Arbeitsmaschine und kein Spielzeug *ironie* (Erinnert Ihr Euch noch, dass man das vom PC gesagt hatte ... als Gegenargument zu Amiga und Atari?)

PS: Na dann los! Zurück zu World of Goo :)

5 Kommentare:

wonderboy hat gesagt…

hmmm timmi, das ist ja übel habe mir auch dazu so meine gedanken gemacht. ich bin drauf und dran macmame mal auszuprobieren. mein sticksteht ja schon parat. ich denk das ist das beste was man machen kann. links check ich aus.

mainout hat gesagt…

Es gibt da eine Sache, die mich sehr interessiert.
Das wäre Crazy Maschines:
http://www.crazy-machines.com/

tim_buck_too hat gesagt…

Ja, Crazy is auch cool ... wer testet das Demo?

mainout hat gesagt…

Das Demo funzt nich!:(

mainout hat gesagt…

Demo funzt doch, ...man muß nur genauer hinschauen ;)
Ich hab`s jetzt nur mal kurz angetestet.
Mein Fazit:
Nach wie vor tolle Idee, die Grafik ist leider alles andere als zeitgemäß.
Macht aber Spaß, ...allerdings ist das wieder eines der Spiele, die auf Zeit gehen. Ich finde das sollte man anders lösen, denn man könnte mehr Freude daran haben wenn man nicht ständig die stressige Uhr im Kopf hat.