30 März 2014

Neulich bei den Housesisters - Über Produkttests, Erfahrungsberichte und Gewinnspiele

Die Blogosphäre hat ja schon interessante Geschichten zum Vorschein gebracht. Eine aus unserem direkten Umfeld will ich Euch heute vorstellen da, wie ich finde es sich um ein Blog handelt was sehr frisch und sympatisch daherkommt. Es handelt sich um das Blog zweier Schwestern die trotz einem Altersabstand von fast10 Jahren über das Internet einem gemeinsamen Hobby nachgehen. Meine Damen und Herren hier sind die:
gewinnspiele,produkttests,erfahrungsberichte

Als Familienmanagerin ist man mit seiner Zeiteinteilung ertwas unflexibel also hat sich dei wenige Freizeit immer mehr und mehr ins Netz verlegt. Dort hat man die Lust am Produktproben testen und am Gewinnspiele teilnehmen entdeckt. Auch hat man gemerkt, dass es eine riesige Community gibt mit der man gerne Tips und Erfahrungswerte untereinander tauscht. Warum also das Ganze nicht für alle zum nachlesen festhalten?
Gesagt getan. Und sein geraumer Zeut findet sich unter housesisters.com das neuen Blog was die Blogosphäre bereichern möchte. 

Die Housesisters freuen sich nicht nur auf das Schrieben von Produktests und Erfahrungsberichte nein auf Gewinnspiele die in Eigenregie durchgeführt werden, sind im Blog regelmäßig zu finden. Den nicht nur Teilnehmen macht Spaß, nein für die HouseSisters ist das veranstalten von Minigewinnspielen auch eine Riesengaudi.

Und so wie ich es dem Blog entnehme wird da jeder eingespannt im familieren Umfeld um das Blog am Laufen zu halten.

Man sieht also, dass unsere multimedia Welt auch zum Machen animiert und man auch ohne große Mittel auch von zu Hause aus viele erreichen kann.

Wer einen Blick riskieren möchte und die Welt der Produktprobentests, Gewinnspiele und Erfahrungsbericht eintauchen möchte riskiert einen Blik auf housesisters.com. Die Schwestern freuen sich auf jeden Fall :-)

Keine Kommentare: