19 Januar 2012

iCade schlägt zurück!

Nach der ersten Ankündigung zu den neuen iCade Varianten hier ein Video, dass auch den Erfinder hinter der Sache zeigt. Die neuen Devices sind wirklich sehr gut durchdacht und da schon das original iCade eine geniale Qualität hatte, werden wohl auch die Nachfolger auf diesem nevau sein. Ich bin nach wie vor vom iCade überzeugt und muss sagen, dass ich diese Qualität zu diesem Preis nicht erwartet habe. Da wurde wirklich Hirnschmalz reingesteckt und nicht einfach eine gute Idee schnell mal auf dem Markt gebracht.

Aktuell werden schon viele Spiele für iOS unterstützt und wie der Entwickler sagt wird das SDK für die Integration frei vertrieben. Man muss sich nicht mal anmelden beim Hersteller oder gar Lizenzen zahlen. Alles umsonst also, um seiner App diesen unglaublichen Mehrwert zu verpassen. Ich hoffe nur, dass das auch mal die Großen wie EA, Namco, Cave und Taito bemerken und Ihre Titel mit einer echten Steuerung ausstatten. Soul Calibour was nun erscheinen wird will ich nicht wirklich mit Touch Controls spielen! Egal wie toll diese sein sollen. Ein Arcade Titel funktioniert nur mit Arcade Controls.



 Die neue iCade Linie besteht aus drei neuen Entwicklungen:

der "Klassiker"

das Tranportable Cabinet für den Urlaub.

Das muss man auf dem Schreibtisch haben! Bürokollegen werden Schlange stehen!


PSP Vita kann einpacken ;-)


2 Kommentare:

tim_buck_too hat gesagt…

Yes ... was für n hübscher Blogeintrag :) Find ja cool, dass noch mehr solche "AddOns" hergestellt und vertrieben werden!!! Da geht was :)

Aber ... ich sag's immer wieder ... das iCade ... ich meine DAS ORIGINAL ... es ist einfach MY LOVE!!!! (Wenn ich n iPad hätte ... s klar, ne ;) )

wonderboy hat gesagt…

:-) dude ich hab's irgendwie im Gefühl, dass du nicht am iPad vorbei kommen wirst. Ich glaube, nein ich bin mir sicher, dass dich Steve bei seiner 5 Jahres Planung fest auf der Agenta hatte bevor er rüber gemacht hat. :-)