26 April 2011

Projekt Café

Nach langem hin und her ist es jetzt raus:

Die Wii2 unter dem Projektnamen "Café" kommt auf der E3 2012 mit aufgemotzter Grafik und neuem Design auf uns zu. Außerdem wurden schon Bilder von der Anleitung gezeigt, die darauf hinweisen, dass die Controler einen Touchscreen haben werden (Find' die Idee jetzt nich so dolle ... dadurch werden die Controler ja noch teurer und man hat eben doch nur 2 Hände ... naja). Ob Nintendo damit die verlorenen "Hardcore"-Zocker wieder in sein Lager holen kann, wird sich zeigen.

Wie das Teil aussehen soll zeigen ein paar Fotos:



1 Kommentar:

wonderboy hat gesagt…

Na, das sind mal news. dachte nicht dass es vom ersten Gerücht dann gleich zu sowas handefsten kommt. da hat nintendo ja gut dicht gehalten.
also ich bin neugierig geworden. Läuft da auch MAME drauf? :-)