27 September 2010

Das ist irgendwie krass

 Segway Company Owner Dies After Driving Segway Off Cliff [Segways]

Kommentare:

tim_buck_too hat gesagt…

Ja ... hab ich auch gelesen ... wie ironisch ist das denn!!!!

Der arme Kerl hat die Segway-Firma vor 10 Tagen gekauft und wollte einen geländetauglichen Prototyp testen ...

Das ist eine sehr schlechte Werbung für die Roller, oder?

wonderboy hat gesagt…

Ja, das ist wahr. Das wusste ich so genau gar nicht. Die Headline hat mir echt gereicht. Also sagen wir es so: Er konnte die Zielgruppe der Emos bestimmt überzeugen damit :-) Ob das so geplant war bin ich mir nicht sicher. RIP