01 September 2010

Apple Keynote vom 01. September 2010

Eine neue Keynote von Apple bringt ja auch immer, neben vielen Infos über die Firmenentwicklung, viele, viele neue Produkte :)



Diesmal wurde die ganze iPod-Familie wieder erneuert und ... tadaaa ... das neue Apple TV vorgestellt (es ist jetzt eher so etwas wie OnLive ... eine Streaming-Box ohne Festplatte)! Genial dabei ist der Preis ... die kleine schwarze Box geht für schlappe 119 € über die Ladentheke :)

Klasse finde ich den iPod Touch in der neuen Version ... mit kristallklarem neuem Display und der HD-fähigen Kamera (720p) ausgestattet kann man das noch flacher gewordene Gerät zum Filmen und Fotografieren nutzen ... und das schon ab 229 €!!!! Zu vermerken ist auch, dass der Apple-eigene Prozessor A4 eingebaut wurde! Ich find's echt verführerisch :)

Außerdem gibt es das GameCenter ... eine Plattform für Multiplayer-Spiele, HDR-Foto-Support für iPhone und iPod ... und und und :)

Hier eine nette Zusammenfassung von TheSayWhatTube:

Kommentare:

tim_buck_too hat gesagt…

Der neue iPad Touch ist schon sehhhhhrrrrr, seeeeehhhhhrrrr ... einfach SEHR :)

wonderboy hat gesagt…

very interesting. die zusammenfassung ist sehr gut. thanks
ich warte dann was ende des jahre passiert mit iphone4 bei vodafone und o2.