02 August 2010

Trial Biking




Als ich Sommer 09 im Felsenmeer (Odenwald) herumkletterte, hatte ich zum ersten Mal Kontakt mit dieser Extremsportart.
Dort hüpften zwei Kids mit ihren Trial Bikes, mit beeindruckender Leichtigkeit, zwischen den Felsen herum.
Merkwürdig, dachte ich mir, hier handelt es sich weder um BMX noch um Moutainbikes.
:)



Selbstverständlich findet man auf Youtube noch unzählige weitere Videos zum Thema.

Kommentare:

tim_buck_too hat gesagt…

Witzig ... Parcour auf zwei Rädern ... hoffe, dass bald das Konzept für Autofahrer, Reiter und Bootfahrer weiterentwickelt wird (hihi).

Der Schluss ist am Besten ... die Leute schauen da echt runter um dem Radfahrer zu helfen ... cool!

wonderboy hat gesagt…

Parkour ist was für Weicheier. Nach dem hier würde mich nix mehr wundern wenn die Nummer mit den Autos wirklich kommt. Alter ein super Gag! Und dann die Boote au ja! Der Clip ist klassse und man kann nicht aufhören hinzusehen. So ich muss dann mal mein Hinterrad aufpumpen muss mich noch ein paar Brücken runterstürzen. Bis dann...