31 August 2010

Spider Man: Shattered Dimensions



In sieben Tagen am 07. September 2010 kommt wieder einmal ein Spiel mit unserem netzschwingenden Lieblings-Helden für alle gängigen Konsolen und Windows PC auf den Markt.

In dem Game muss Spidy mit seinen Alter-Egos aus verschiedenen "Comic"-Epochen ein großes Rätsel lösen und das Böse bekämpfen. Details findet Ihr auf der flashigen Website: spidermandimensions.marvel.com

Dabei macht "Spider Man: Shattered Dimensions" schon jetzt eine super Figur und der Trailer macht echt Bock auf mehr! Ich hoffe nur, dass die Steuerung gut gelöst ist, denn die Grafik sieht schon grandios aus :)

Hier der Trailer:

1 Kommentar:

wonderboy hat gesagt…

Memo an mich: PS3 kaufen.
Memo an mich: Spidy ist der beste!
Memo an mich: Fuck ich brauche noch nen gescheiten TV.