21 August 2010

Das war mal wieder fällig

Aus aktuellem Anlass eine öffentliche Bekanntmachung! :-)

Warum? Weil mein System stabil läuft und es eine Freude ist jeden Tag davor zu sitzen-

Er läuft und das 24/7 meine Lieben!

Demnächst gibt es einen Eintrag zu Parallels Software. Ich sage nur: Danke, Steve! (Für den Mac allgemein)

Mein letzter Grund an Windows fest zu halten wurde gelöst. Meine Steuersoftware ist auf dem Mac angekommen.

Mehr in Kürze

"Apple: Wo ihre WIndows Software einfach nur stabil und ohne Mucken und Gefrickel läuft!"

"Apple: Mehr Lebenszeit dank guter Technik"

"Apple: Sie zahlen damit wir uns Gedanken machen und nicht Sie uns sagen was wir falsch gemacht haben oben drauf"

2 Kommentare:

tim_buck_too hat gesagt…

Freu mich auf Deinen ausführlichen Bericht vor Ort :)

tim_buck_too hat gesagt…

Dude, danke für die Parallels-Präsentation ... super Programm!

Könnte für die Zukunft interessant sein, wenn GuildWars 2 auf den Markt kommt (exklusiv PC) ... dat wird der Hammer :)