18 Juli 2010

Urlaubsreport - Unheimliche Begegnung der dritten Art

Da dachte ich die ganzen Jahre ich sei der größte E.T. Fan und dann musste mich ein Franzose im Kreta Urlaub in die Schranke weissen.
Denn dass, was er sich hier auf dem Arm hat tätowieren lassen sagt einfach Alles.
Wie ich von seiner deutsch sprechenden Begleitung erfuhr hat sich der gute Mann vor 8 Jahren dazu entschieden. Warum, habe ich nicht mehr gefragt. Ich war nur platt und fand es klasse dass er von sich aus ein Foto angeboten hat. Und nun ist dieses Tatoo für immer fest gehalten.

Ja ich musste an den südlichsten Punkt Europas fahren um E.T. Ins Auge zu sehen.

Aber das war es Wert!

Wondy

1 Kommentar:

wonderboy hat gesagt…

Ich habs. Da ich mit so einem tatoo nicht mehr rocken kann, werde ich mir Yoda auf den Rücken machen lassen. Die nächste Star Wars Convention gehört mir. Wusstet Ihr dass in den 80ern es das Gerücht gab Yoda und E.T. zusammen zu verfilmen? Wurde leider nix.