11 März 2010

Playstation Move



Endlich gibt's mehr News zum Playstation Arc ... ähem der offizielle Name heißt
jetzt Playstation Move und sogar eine kurze Demonstration als Clip.



Die zusätzliche Hardware wird voraussichtlich Ende 2010 zu haben sein und funktioniert scheinbar alleine, mit einem Sub-Controller und PlayStation Eye-Kamera.
Das Ganze wird es als Bundle (PlayStation Move-Paket) für unter 100$ geben!

Engadget.com hat schon mal ein paar Links und Hand-Ons hier aufgelistet ;) Und hier! Und hier!

Bin gespannt was daraus wird und was Nintendo dazu sagt ... sieht dem Wii-"Pad" ja schon extrem ähnlich ... lol ;)

1 Kommentar:

wonderboy hat gesagt…

Leute Leute Leute, kam endlich dazu die Posts zu lesen. Ich hatte nichts darüber bmitbekommen.
Also, kurz gesagt ich finde es wieder etwas peinlich wie sony sich da an nintendo dranhängt in Sachen bestehende Erfolgsgeschichten kopieren. Aber ich weiß so ist es und so bleibt es nunmal.
Zum Controller: Das ist doch nicht ernst gemeint oder? Das Design mit dem Ball ist sowas von peinlich und lächerlich da trau ich mich aber nicht ins Wohnzimmer damit. Im Ernst was ist das? Unter dem SciFi Retro Aspekt könnte es aus dem Film Barbarella oder so stammen... Männers, wir müssen reden :-)