16 Februar 2010

Windows Phone 7



Gestern, am 15. Februar 2010, hat Steve Balmer das neue Windows Phone 7 vorgestellt ... mit einer neuen Oberfläche, mehr Einstellmöglichkeiten und der Integration verschiedener Netzwerke will MS im großen Markt der mobilen Betriebsysteme letztendlich auch mal mitmischen!

Auf Gizmodo gibt's einen ausführlichen ersten Eindruck: klick!
Bin gespannt, ob sie noch aufholen können!

2 Kommentare:

wonderboy hat gesagt…

Aber Dude, Windows Mobile ist einer der Marktführer. Da verestehe ich den Eintrag jetzt nicht. Schau mal:

http://www.iphone-ticker.de/2009/12/17/zahlen-iphone-uberholt-windowsmobile-16000-android-apps/

MS ist von Anfang an auf dem großen Markt der mobilen OS gewesen und ist immer noch vorne mit RIM und Apple.

tim_buck_too hat gesagt…

Naja ... im Kapitalismus gilt doch: Second is first looser :)

Und bei Deinem Link sieht man ganz gut, dass Mobile Windows im Oktober auf Platz 3 runtergepurzelt ist.

Bin gespannt, ob sie das wieder aufholen ...