02 Februar 2010

Neue Konsole: SEGA Zone



Man munkelt, dass SEGA wieder eine Konsole auf den Markt bringen will ... dabei wird es sich um ein Videospiel für Retro-Gamer handeln, das in etwa wie die VirtualConsole auf der Wii funktionieren soll!

Die Konsole soll SEGA Zone heißen, etwa 50 SEGA-Titel vorinstalliert bekommen und zwei neuartige Motion-Kontroller von Haus aus dabei haben ... voraussichtlich erscheint die Retro-Kiste im Sommer 2010 für ca. 57 Euro :)

Noch weiß man nichts genaues ... der Bericht ist MyNintendo.de!

1 Kommentar:

wonderboy hat gesagt…

Im ersten Moment dachte ich: Klasse, endlich kommt sega zurück aber auf den zweiten Blick ist es "nur" eine Lizenzgeschichte der Spiele um die jemand im Wii Zug mitfahren will und ein Gehäuse mit Wireles Controller gebaut hat. Also Sonic und Knuckles kann doch echt niemand mehr sehen oder? die laufen ja schon auf jedem Taschenrechner habe ich das Gefühl. (Geschrieben auf einem Macbook an das ich mich wieder gewöhnen muss)