30 Januar 2010

IPad - zwei Tage danach

Ich habe das Gefühl das IPad wird rocken.
Und wenn es nicht der Verkaufsschlager wie das Apple TV wird (was ja an der mangelnden Werbung liegt).

Es wird für den User der Hit.

Warum ich das denke?

Nun, während ich so neue Apps auf mein Iphone synce fällt mir jedes mal auf: Wow, diese App auf dem IPad würde auf dem großen Screen rocken. Vor allem Gesellschaftsspiele die es jetzt schon fürs IPhone gibt machen erst richtig Sinn und Spaß wenn man diese auf einem normal großen Bildschirm auf dem Tisch für alle gut sichtbar genießen kann. Eine neue Dimension der Unterhaltung, es gibt nichts Vergleichbares. Das ist nur ein Beispiel.

So geht es mir aber laufend wenn ich an die Vorzüge des großen Screens denke.
Ein Homedevice per Exelance.

Ich will eins, und der Sommer ist nicht weit.

Entweder apple lockt bis dahin mit nem neuen IPhone oder das IPad wandert in die gute Stube.

:-)

Süchtigboy... ähh Wonderboy ;-)

Keine Kommentare: