07 Januar 2010

Gefälschte iPhones im Umlauf!!!

ACHTUNG: Wie gerade berichtet wurde, sind gefälschte iPhones im Umlauf!!!
Apple entwart, denn man kann die Fälschungen am farbarmen Display erkennen (siehe Bild)!


Kommentare:

wonderboy hat gesagt…

Na ja, nicht jeder hat das Auge für das Display. Ich denke der eine oder andere wird hier drauf reinfallen. Spätestens beim syncen mit itunes wird man wohl den Betrug merken wenn sich dass Ding nicht auf die neue Firmware aktualisieren lässt.

tim_buck_too hat gesagt…

Ich hab auch noch gehört, dass Apple auf jeden Fall juristische Schritte gegen Mac-a-Chick (die offensichtlichen Plagiatoren) einleiten lassen will!

MAINOUT hat gesagt…

Ich habe gelesen, daß einige Geräte explodiert wären und dabei grauenhafte Entdeckungen gemacht wurden.
Nicht die üblichen Technik-Innereien, sondern lebende Küken werden hier verbaut!
Schlimme Sache.