20 Januar 2010

Geht's noch?

Quizzfrage:
Was ist Original und was die Fälschung?





Zugegeben, man muß schon genau hinsehen.

Spaß bei Seite.
Welcher Gedanke hier auch dahinter stecken mag, ist er nicht erbärmlich?
Mal ganz abgesehen davon, daß Apple`s Gerät schon über 2 Jahre auf dem Buckel hat.

Kommentare:

tim_buck_too hat gesagt…

Hihi ...

ich find's lustig!!!

Wer weiß was das LG-Teil mehr zu bieten hat :)

wonderboy hat gesagt…

Ich finde es unlustig. Wie kann man nur sowas produzieren. Wenn eine diese Firmen das Wort inovativ für sich beansprucht gehören sie verklagt. Wenn es nicht mal die Werbung sein kann. LG entwickelt sich eh, zum Harwareentwickler für Leute die gerne etwas hätten aber nicht zu dem Preis den es kostet. Ob da die Qualität mithalten kann wage ich zu bezweifeln.