09 Januar 2010

Die nackte Wahrheit - diesmal gesungen!

Damit wir die Jugend erreichen können wurde dieses Aufklärungsvideo produziert.
Sehr gelungen:

I'm on a Mac (I'm on a Boat spoof) ft. PC-Pain - SwitchToMac.com

Kommentare:

wonderboy hat gesagt…

Hier sieht man einmal mehr zu was Macianer fähig sind. Dank der Technik lann man einfach seiner Kreativität freien Lauf lassen. Und dieser Song, auch wenn es ein Spoog ist, hat doch Chartspotential oder? Rock on

tim_buck_too hat gesagt…

Der "PC PAIN"-Darsteller hat bestimmt eine Wetter verloren ... ziemlich eng anliegender PAIN-Anzug, findet Ihr nicht?!

Sehr witziger Clip ... großes Kino ;)

wonderboy hat gesagt…

Am besten finde ich die Anfangssequenz mit dem Macbook was aus den Flakes rausfällt. Ups ein Macbook, hmm mit wem soll ich es teielen? Die Blicke der Kumpels sind zu geil, diese Vorfreued: ja nimm mich! Ich will! :-) ha ha

MAINOUT hat gesagt…

:)