15 August 2009

inkscape und der Knoten im Kopf

Was habe ich mir nur da angetan?

Ich versuche mich an das Interface von inkscape anzupassen. Ja anders
kann man es nicht sagen. Durch eine Selbstvergewaltigung aller hart
erlernten Tasten Abkürzungen im Umgang mit Design Software fange ich
nun wieder bei Null an dank inkscape. Das ist der Preis aber von Open
Source. Weg von adobe hin zu Software die auf allen Plattformen
erhältlich for free und Leute ich muss sagen inkscape hat mehr Balls
wie die vermeintlich bekannten Profipakete.

So, und wenn ich mir nicht das Hirn breche kann ich auch bald was
rocken.

Status heute: ich bleibe dran

wondy

1 Kommentar:

tim_buck_too hat gesagt…

Hey Dude ...
ich kann's ja soooo nachfühlen ... ich kämpfe ja auch schon seit Längerem mit dem GUI von Blender!

4Free ... super mächtig ... absolut unintuitiv!

Das sind die 3 Gesetzte an die Du Dich halten musst, wenn Du ein OpenSourceEntwickler werden willst!!!! *lol*

Go4it, Dude ;)