14 August 2009

Flipnote Studio

Seit heute kostenlos im DSi Shop.

Was in Japan schon seit der DSi-Geburt im Shop erhältlich ist, hat nun endlich den Weg hierher gefunden.



Ein TEST dazu

Kommentare:

tim_buck_too hat gesagt…

Cooles Tool!

Schade nur, dass keiner von uns so bald ein DSi kaufen/besitzen wird ;)

Da is die AppStorePower von Apple doch verführerischer :))

wonderboy hat gesagt…

Meine Meinung: Gähn! und Tims Meinung teile ich.

tim_buck_too hat gesagt…

Also ich find das Tool echt cool ... und was sich reimt ist gut ;)

Nein im Ernst ... ich frag mich einfach nur, wer für das Programm die Zielgruppe ist?

Also wer gut zeichnen und animieren kann ... nutzt die Profi-Programme ... und der Rest der Welt ist doch für sowas im Endeffekt (seien wir mal ehrlich) zu faul, oder?

Gibt's sowas von Apple für den iPhone?

MAINOUT hat gesagt…

Ich würde das unheimlich gerne mal ausprobieren, aber ohne gleich einem riesigen und kostenpflichtigen Computerprogramm mit zig Möglichkeiten gegenüber zu sitzen, die erst zu studieren sind bevor man erste Ergebnisse erhält.
Das ist Sinn und Zweck.
Es kostet nichts und die Kids laden es runter, dabei wird der eine oder andere kreatives Potential in sich entdecken und entwickeln.