27 Juni 2009

Zune HD: Der iPod-Killer!



Microsoft gibt nicht auf ... oder ... wie verbessere ich mein einst gescheitertes Produkt? Ganz einfach - dachte sich Microsoft - und bastelte sich den Zune HD!

Und was für geniale Features sich die Jungs von Microsoft einfallen gelassen haben:
  • das Gerät hat einen schönen, farbigen Touch-Screen (genial)
  • es hat nur EINE mechanische Taste am ganzen Gerät ... alle anderen werden auf dem Touchscreen angezeigt
  • das Gadget merkt, wenn man es dreht und passt das Bild an (wow)
  • es hat W-Lan ... einfach so
  • HD steht für HighDefinition-Alles (Radio, Video und Musik)
Wow ... ich bin platt ... aber irgendwie ... irgendwie hab ich das alles irgendwo schon mal gesehen ... mmhh ... hat jemand eine Idee, ich komm grad nicht drauf?! ;)

Schaut's Euch einfach mal an:

1 Kommentar:

mainout hat gesagt…

Vielleicht in Deinen Träumen!
Also die beschriebenen Features sind alle völlig neu. Voll Futuremäßig.
Das Ding muß ich haben, ...Microsoft ist der Zeit mal wieder so weit vorraus, daß es Jahre dauern wird bis die anderen mitziehen.
Toll, ...Microsoft überzeugt mal wieder mit genialem Erfindergeist, ich wette sie haben sogar der Bluescreen-Fehlermeldung eine andere Farbe verpasst.