12 September 2009

MiLi Pro



Du hast ein iPhone oder iPod Touch?
Du hast jede Menge iTunes-Filme gekauft?
Du hast Deine DVD-Sammlung digitalisiert?
Du liebst es kurz vor dem Schlafen gehen noch einen Film zu schauen?

Dann ist der MiLi Pro von PhoneSuite vielleicht genau
das Teil auf das Du gewartet hast!!!

Es handelt sich dabei um einen Mini-Beamer für iPhone bzw. iPod Touch, der mit einer 10-Lumen starken LED ein wundervolles Bild mit einer Auflösung von 640 x 480 Pixel (ideal für iPhone-Filme) an die Wand zaubert!

Mit dem Gerät hätte man das Kino immer in der Tasche ;)

Einen Preis gibt es noch nicht ... aber der Herstelle will es diesen Monat auf den Markt bringen! Ich bin gespannt :)

1 Kommentar:

wonderboy hat gesagt…

Dude, was geht?
Ich fühle mich ja sowas von Zielgruppe zu diesem Teil.
Ich habe ja das Thema noch nicht gelöst. Mein Kabel fürs TV war ja ein Flop! bin gerade im Gespräch mit dem Kundenservice da ich umgetauscht habe. Die haben mich echt gefragt warum, weshalbn und so. Ich bin mir sicher die haben ohne zu testen ein IPod Kabel als IPhone 3g verkauft, nach dem Motto merkt ja keiner. Krasse Nummer bin gespannt ob die rumzacker, ich will mein Geld zurück. Naja, ich werde mir nochmal den Pst anschauen mit der TV Station aus dem Conrad. DA muss ne Lösung her. Ohne Krimmi geht der Wondy nicht ins Bett :-)