07 September 2009

Apple TV - Quo Vadis?

Leute Leute,

da ist was im Busch sage ich Euch.
Entsetzt habe ich gesteren festgestellt dass in meiner TV Aufnahmesoftware die Option weg ist für Apple TV zu exportieren.
Es gab letztens ein Update von The Tube und danach kann ich nur noch für IPod und Iphone exporformate machen.
Ich habe schon den Hersteller angeschrieben was das bitte soll.
Heute Morgen der nächste Schock. Ich mache mein neues Quicktime auf um einen Film zu schneiden und zu exportieren. Doch was ist das?
Ich kann nur für Ipod und Iphone exportieren und in einem dort hinterlegten HD Format (was ich dann auch genommen habe).

Da ist doch was faul oder?

Apple TV wurde aus Snow Leopard verbannt oder wie?
In Itunes ist es klar noch drin ganz normal.

Entweder kommt da was neues oder ich weiss nicht. Für mich keine Erklärung im Moment die Optionen weg zu machen. Da sie vorher da waren.

Auch hatte ich das Gefühl dass Quicktime wesendlich weniger zum schneiden von Filmen nun bietet als vorher (zum Glück blieb das alte Quicktime drauf).
Aber da fällt mir ein dass ich ja die alte Proversion habe und im neuen nicht (gibt's die überhaupt)?

Bin gespannt was am 9.9. verkündet wird in Sachen apple TV.

Aber ich fragen mich wie man solche Änderungen durchführen kann ohne die Apple TV Nutzer zu informieren.

Tz Tz

1 Kommentar:

tim_buck_too hat gesagt…

OK Leute ... ich bin auch froh, dass das alte QuickTime noch drauf ist!

Bei meinem Tutorial ist mir beim neuen Quicktime aufgefallen, dass ein paar essenzielle Tools einfach fehlen ... ode rich hab sie nicht gefunden.

Bin gespannt ... heute ist die neue Keynote, oder?